Explosionbox,  Weihnachten

Advent, Advent…

…ein Teelicht brennt! 
Auf Youtube habe ich das Video von ‚Stempel doch mal‘ gesehen und mich gleich in die kleine Explosionsbox verliebt! Also ran ans Papier und nachbasteln. So klein und süß und niedlich…
Meine verwendeten Farben sind wieder mal Saharasand, Flüsterweiß, Espresso und Merlotrot. Da komm ich einfach nicht dran vorbei. Die Motive sind aus den Sets Winterwunder, Weihnachten daheim, Alles alles Gute, Besinnlicher Advent  und Wintermärchen.
Die Thinlits ‚Schneegestöber‘ liebe ich total und die sie sind zur Zeit ständig bei mir im Einsatz
Das kleine Häuschen darf natürlich auch nicht fehlen…
In das Loch wo die Kerze hineinkommt, habe ich noch einen ausgestanzten Kreis geklebt. Die Schneeflocke wurde mit Versamark aufgestempelt und in Weiß embosst.
Zum Schluss zeige ich Euch noch das Foto mit der brennenden Kerze. Ich finde diese kleine Box absolut niedlich und ideal auch zum Verschenken. Wie findet Ihr sie? Habt Ihr sie auch schon gebastelt?
Habt einen schönen Donnerstagabend! Liebe Grüße Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.