Karte

Be strong, be happy…

…be YOU!!!

Zwischen all den Weihnachtskarten, die im Moment entstehen, hatte ich gestern richtig Lust mal eine andere Karte zu basteln. Hier kam dann mal wieder der Stamparatus zum Einsatz! Mit ihm kann man so wunderbar im Kreis stempeln. Mit den Schablonen, die ich Euch in einen von meinen ersten Beiträgen ja als PDF eingestellt habe, ist es ein Klacks!

Für meine Karte habe ich die 11 cm Schablone benutzt. Die Blume ist in Merlotrot gestempelt und aus dem Set ‚Hedhudges‘, die kleine Blüte ist aus dem Set ‚Swirly Bird‘ und in Kirschblüte gestempelt. Für den Hintergrund kam mal wieder ‚Georgeous Grunge‘ zum Einsatz. Die Frau mit Regenschirm ist aus dem Set ‚Mit Stil‘ und in Anthrazitgrau gestempelt, mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionales drapiert. Den starken Spruch aus dem Set ‚Kraft der Natur‘ habe ich zerschnitten und ebenfalls mit Dimensionales aufgeklebt. Noch ein bisschen Metallicgarn und Strass und fertig ist die Karte.

Wie gefällt Euch die Karte? 

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Almuth

4 Kommentare

  • Jasmin

    ich bin durch euren Bloghop auf deine Seite gestoßen, bin ein riesiger Scrapgöre Fan und finde deine Sachen auch superschön, du hast einen tollen Stil!
    Die Karte ist klasse, tolle Idee mit dem „Kranz“
    Viele Grüße
    Jasmin

    • Almuth Schmidt

      Liebe Jasmin,
      ganz lieben Dank für Deine netten Worte. Ich freue mich, dass Dir meine Sachen auch gefallen! Und ja, auch ich bin ein riesen Scrapgöre-Fan und bin deshalb Mitte des Jahres in ihr Team eingestiegen 😉 Ihre Kreationen sind einfach ein Traum <3

      Liebe Grüße, Almuth

  • Cilensek Monika

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, wunderschöne Sachen und die Farbkombi‘s sind so ganz meins😊.
    Super und bitte weiter so👍🏻👍🏻👍🏻

    • Almuth Schmidt

      Liebe Monika,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und Dir meine Sachen gefallen. Ich hoffe, ich treffe auch in Zukunft Deinen Geschmack 🙂
      Alles Liebe für 2019 und ich freue mich, wenn Du ab und zu wieder vorbeischaust.
      Ganz liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.