Verpackung

Besinnlicher Advent…

….einmal anders!
Gestern habe ich mir mal das Stempelset ‚Besinnlicher Advent‘ zur Hand genommen und überlegt, was ich damit anstellen könnte. Ich habe mir verschiedene Stempel daraus genommen und auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Was dabei heraus gekommen ist gefällt mir sehr gut. Ich habe wunderschönes selbstgemachtes Designerpapier! Das Gute daran ist, dass ich dieses Set jetzt das ganze Jahr nutzen kann und nicht nur zur Weihnachtszeit. Das ist doch mega!
Meine verwendeten Farben sind Espresso, Olivgrün, Granit und Wasabigrün. Zusätzlich zu dem Set ‚Besinnlicher Advent‘ sind noch ‚Frühlingsspaziergang‘, ‚Zum Ehrentag‘ und Heart Happiness zum Einsatz gekommen. 
Das gestempelte Designerpapier habe ich auf meinen gebastelten Pizzakarton geklebt. Mittig darauf habe im mit Dimensionals das Herz in Espresso geklebt. Der süße kleine Vogel mit den Gummistiefeln hat es mir ja auch angetan und er lockert das Ganze noch ein wenig auf.
Habt einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.