Blog

Muttertagsgeschenke ausprobieren...

Eine Explosionsbox in XXL

Zum Muttertag gab es viele neue Stempel für mich, die ich auch gleich probieren musste. Von Stampinup kam diesmal nicht viel zum Einsatz. Hier benutze ich nur das „Von Herzen“ vorne, wie meistens außerdem Georgeous Grunge und die Bordüren. Die anderen Stempel sind Fremdprodukte. Finden könnt ihr sie bei Creative-Depot und beim Steckenpferdchenshop.

Lindgrüner Farbkarton kombiniert mit flüsterweiß und Vanille Pur. Gestempelt habe ich in Espresso.

Bei dem Deckel kam noch der Prägefolder „Blätterkranz“ zum Einsatz. Den liebe ich total. Die Framlits „Herzlich Bestickt“ verwende ich auch immer wieder gerne.

Das Word Punch Board ist auch neu bei mir eingezogen. Das Teil ist echt genial.

Ich hoffe, meine Box gefällt Euch und ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Almuth