Bloghop,  Weihnachten

Bloghop im Team Scrapgöre

Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Scrapgöre-Team! Unser heutiges Thema lautet, Vorschau auf den neuen Herbst/Winterkatalog! Ich habe eine Wunscherfüller-Box und eine Karte mit den neuen Produkten gewerkelt.

Für die Box habe ich flüsterweißen Farbkarton mit dem Set Sternenglanz  in Espresso bestempelt. Das Stempel-Set habe ich mir in englisch bestellt, dass gefiel mir von den Sprüchen einfach besser.

Auf dem Deckel kam mal wieder mein ausgestanzter geliebter „Grüne Kranz“. Den könnte ich andauernd verwenden, so gerne mag ich ihn. Ein Baum aus dem Set „Tannen & Karos“ mit der passenden Handstanze ausgestanzt, den Schriftzug noch mit dem Marker in Espresso bespritzt und mir das „Wishes“ aus dem englischen Spruch ausgeschnitten. Ein paar Strasssteine durften auch noch mit drauf…

So sieht es von innen aus. Den „Kranz voller Freude“ gestempelt und ein großes Teelicht darauf platziert. Einen gestempelten Stern mit den neuen „Bestickte Sterne“ Framlits  kam noch zusätzlich auf die Kerze. Den muss man natürlich später beim Anzünden entfernen…:-)

Die passende Karte wurde komplett in Espresso und Weiß gehalten. Auch hier wieder das englische Sternenglanz-Set und die bestickten Sterne-Framlits benutzt.

Hier nochmal zusammen…

Ihr kommt jetzt gerade von Anja   

und weiter geht es zu Sina.     

Hier verlinke ich Euch die anderen Mädels von unserem Team

Franka 

 https://www.scrapgoere.de/

Katrin 

https://www.stempeltrina.de/

Alina

 https://dasbastelzimmer.blogspot.com/

Christine

  https://madebytinilue.wordpress.com/

Gitta

https://stempelleaves.blogspot.de/

Maike 

https://maikes-stempelstube.blogspot.com/

Nina L. 

https://nina-creative.blogspot.de/         

Marga

 https://www.margas-welt.de/blog/   

Melanie 

https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. 

https://stempelfriends.de/

Dani 

https://dani-bz.blogspot.com/ 

 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.