Bloghop,  Weihnachten

Bloghop im Team Scrapgöre

Herzlich willkommen zu einem neuen Bloghop im Team Scrapgöre. Unser heutiges Thema lautet „Weihnachten“.

Ich habe mich diesmal zurückgehalten und nur in schwarz/weiß gearbeitet. Das gefällt mir zur Zeit richtig, richtig gut. 

Zum Einsatz kamen alte und neue Sets von SU. Das tolle Papier mit den Tannen ist von Creative Depot, ebenso der Tannenbaumstempel auf der Kerze. Zum Verzieren der Kerzen habe ich Decalfolie bestempelt. 

So Konservendosen bewahre ich möglichst immer auf. Die eignen sich perfekt zum Verschönern.

Von dem Kranz bekomme ich auch nicht genug…

Und jetzt schaut gerne, was die anderen Mädels tolles gezaubert haben. Ihr kommt jetzt gerade von

Daniela     https://dani-bz.blogspot.com/ und weiter gehts bei 

Franka https://www.scrapgoere.de/ .  

Ausserdem heute dabei sind 

Alina    https://dasbastelzimmer.blogspot.com/ 

Christine    https://madebytinilue.wordpress.com/

Nina L.    https://nina-creative.blogspot.com/

Marga    https://www.margas-welt.de/blog/

Melanie    https://stempelduett.blogspot.com/

Nina K.    https://stempelfriends.de/

Sina    https://hammahkreativ.blogspot.com/

Ich hoffe, wir konnte Euch ein wenig inspirieren. Liebe Grüße, Almuth

 

 

3 Kommentare

  • Franka

    Voll schön Almuth. Ich liebe schwarz/weiß. Das sieht alles so zart und stimmig aus.
    Ganz liebe Grüße an dich… ich melde mich bei dir Anfang nächster Woche

  • Marga

    Das Sieht richtig schön aus, Almuth! Ich hätte das aber in schwarz-weiss nicht ausgehalten und würde das genauso machen nur mit ein hauch rot 😉 bin zu schwach!!! dabei sieht das soooo edel aus und es fehlt nix!!! ( auch nicht rot!)
    Und immer wieder bin ich begeistert von Deiner Kaligrafie! Gibst Du auch Unterricht?! Das würde ich gerne von Dir lernen, genau so! Liebe Grüße!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.