Verpackung

Eine fuchsige Verpackung…

Heute habe ich eine Pralinenverpackung für Euch! Farbkarton in Lindgrün in 21,5 x 21,5 cm, gefalzt bei 2,5 cm. Für den Deckel braucht ihr ein Stück in Lindgrün in 19,8 x 19,8 cm, gefalzt bei 2 cm. Der flüsterweiße Karton wurde in 15,5 cm x 15,5 cm zugeschnitten.

Den weißen Karton habe ich mit dem Set Georgeous Grunge in Granit und Puderrosa bestempelt. Einen Kreis mit einem Bleistift gezeichnet und in mit dem Zweig aus Kraft der Natur gestempelt.

Die verwendeten Framlits und Thinlits sind aus Eisblüten, Kraft der Natur und Petals and more. Außerdem noch die kleinen Itty Bitty Blüten-Stanze. Von Herzen und Alles Liebe ist aus dem alten Set Blüten der Liebe. Der zuckersüße Fuchs ist ein Fremdprodukt.

Noch ein paar Perlen und fertig ist die Verpackung.

Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,

Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.