Hochzeit,  Karte

Eine Karte zum Hochzeitstag…

…für meine Eltern!

Gestern feierten meine Eltern ihren 51. Hochzeitstag! Dafür musste natürlich eine Karte her. Ich habe mit alten und neuen Sets von SU gearbeitet. Meine Farben sind hier Lindgün, Flüsterweiß und Espresso. Den Aufleger habe ich mit dem Prägefolder Holzdielen durch die Bigshot genudelt und auf den lindgrünen Karton geklebt. Mit den ganz neuen Framlit „Grüner Kranz“ habe ich in lindgrün den Mittelpunkt der Karte gesetzt. Das Set Herzenssache und die dazugehörigen Framlits habe ich links vom Kranz benutzt. Die Sprüche sind aus dem alten SU Set “ Florale Grüße“.

Noch ein paar Eyecatcher in Espresso , die kleinen Blüten der Itty-Bitty-Stanzen, der süße Fuchs vom  Steckenpferdchenshop und ein paar Perlen runden diese Karte ab.

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.