Karte

Eine schnelle Karte…

mit nur 2 Stempelsets…

Zum Einsatz kamen heute die Stempelsets ‚Besinnlicher Advent‘ und ‚Eisblüten‘. Ich mag ja Zweige in allen Variationen und in diesen Sets sind sehr schöne dabei. Die verwendeten Farben sind Waldmoos, Brombeermouse, Schiefergrau und Anthrazitgrau. Gestempelt wurden die Farben auf Vanille Pur . 

Einen Streifen Transparentpapier aufgeklebt und dadrauf mit Dimensionales den Vanille Pur-Farbkarton. Diesen habe ich noch an beiden Seiten mit der 3-fach-Elementstanze bearbeitet. In die Ecke noch ein Schleifchen und einen passenden Strass-Stein und schon ist die Karte fertig. 

Wie gefällt sie Euch? Damit kann man durchaus in Serie gehen, finde ich. Ich werde sie auch noch auf Flüsterweiß testen, hihi…

Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.