Karte,  Konfirmation

Einladungen zur Konfirmation…

Ich wurde von einer lieben Bekannten gefragt, ob ich ihr Einladungen zur Konfirmation ihres Sohnes machen würde. Die einzige Vorgabe, die sie machte, war die Farbe. Grün sollten sie sein. Passend zur gewählten Tischdeko.

Diese 3 Muster sind dann entstanden. Meine verwendeten Farben sind Grüner Apfel und Vanille Pur. Harmoniert prima, finde ich. es sind zwei normale Klappkarten und eine Einsteckkarte geworden.

Bei dieser Karte sind die Stempel und die Fisch-Stanze Fremdprodukte und nicht von SU. Den Spruch habe ich auf Transparentpapier gestempelt und embosst. Die Stempel auf die Stickrahmen-Framlits gesetzt und aufgeklebt. Ein bisschen Leinenfaden und  ausgestanzte Fische runden die Karte ab

Der schöne Prägefolder ‚Blätterkranz‘ kam bei dieser Kare zum Einsatz. Ich habe den Folder mit grüner Stempelfarbe betupft und dann vorsichtig das Papier eingelegt und es durch die Bigshot gekurbelt. Den Effekt finde ich klasse. Der Spruch ist auch hier aus dem SU Set Segensfeste. Ein Fisch und eine Herz lockern das Ganze noch etwas auf.

Mein letzter Vorschlag war dann diese Einsteckkare. Hier kam der Stempel aus dem tollen Set ‚Kleiner Wunscherfüller‘ aus der Sale a bration zum Einsatz. Dieses Stempelset könnt Ihr nur während der Sale a Bration erwerben. Ihr kauft für 60 € ein und dürft Euch dann pro 60 € Bestellwert ein kostenloses Produkt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. Meldet Euch gernebei mir, wenn Ihr etwas braucht. Ich bestelle gerne für Euch mit. 

Übrigens hat sie sich für die erste Variante entschieden!

Ganz liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.