Explosionbox,  Konfirmation

Explosionsbox zur Konfirmation

… in Rauchblau!
Die neue In Color von Stampin up gefällt mir richtig, richtig gut! Die Box hat wieder einen Größe von 10×10 und wurde auch mit Produkten vom Creative-Depot, da ist der tolle Anker her und dem Steckenpferdchenshop hergestellt. Ich kann mich da manchmal nicht nur auf Stampin up festlegen. Aber, das sei doch erlaubt 😉
Die Stempelsets von Stampin up, die ich benutzte, waren Hoffe und Glaube und Segensfeste. Gerade zur Konfirmation sind die ein Traum. Gestempelt habe ich wieder mal in Espresso. Schwarz ist mir oft zu hart und zu dem neuen Blau passt das Braun perfekt.
Die Sprüche für die Einstecktaschen habe ich auf flüsterweißem Cardstock ausgedruckt.
Die passen doch prima zur Konfirmation! Findet Ihr auch?
Diesen Psalm liebe ich sowieso! Es ist auch der Taufspruch meines ältesten Sohnes. Finden könnt Ihr ihn im Set Hoffe und Glaube. Der geht einfach immer.
Eine kleiner bestempelter Umschlag in 7×7 cm , mit Geld, fand Platz in der kleinen Box.  
Habt einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, Almuth

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.