Allgemein

First Steps…

…heißt das neue Stempelset aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin up. Das ist mir ja direkt ins Auge gefallen und ich musste es unbedingt haben. Für meine genähten Sachen,  ( meine andere große Liebe), fand ich es perfekt um damit kleine Tags für die Accessoires zu stempeln.

Die kleinen Händchen und Füße sind soooooo zauberhaft. Ich liebe sie! 

Da ich hauptsächlich für Neugeborene nähe, passt auch der Spruch aus dem Set perfekt. Mit der Stanze ‚Gewellter Anhänger‘ hat man die Tags ja auch ganz fix in Wunschlänge produziert und kann damit durchaus in Massenproduktion gehen, hihi… 

Meine verwendeten Farben hier, sind Kussrot, Babayblau (was sonst) und Flamingorot.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.