Allgemein,  Karte

Ich bin zurück…

Da bin ich wieder…

Drei Monate habe ich tatsächlich nichts auf meinen Blog gebracht! Das Leben 1.0 hatte die letzten Wochen andere Pläne mit mir und meiner Familie. Ich hoffe sehr, es ist jetzt erstmal genug für dieses Jahr, aber wer weiß das schon…

Heute gab es eine schnelle Karte mit den Sets „Genieß den Augenblick, „Georgeous Grunge “ und „Haus am Meer“.

Farbkarton in Lindgrün und Flüsterweiß und Stempelfarbe in Espresso und Lindgrün. Harmoniert prima.

Den Spruch, “ Mögen alle deine Wege ins Glück führen“ , ist so passend für viele Anlässe und auch für mich und meine Familie wünsche ich mir dies…

Zum Einsatz kamen auch noch die rechteckigen Framlits. Die sind einfach nur toll…

So, habt es fein und bis hoffentlich bald,

Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.