Karte

Karte in Lieblingsfarben

Rauchblau und Granit sind bei mir im Moment der absolute Renner!

Für diese Karte habe ich meinen Aufleger mit dem Punkte Prägefolder durch die Bigshot gekurbelt und die Punkte mit einem Fingerschwämmchen blau betupft. Mein Stempelset heute war das ”Kreiert mit Liebe“‘, allerdings habe ich es mir auf englisch bestellt und das Set ”Stempel dich zum Erfolg“.

Die Framlits mit Stickmuster nutze ich auch immer sehr gerne.  Mit Dimensionales aufgeklebt und noch ein bisschen Faden in der passenden Farbe. Das darf auch nicht fehlen. 

Der kleine Vogel ist wie immer aus ”Gartenspaziergang“. Die Texte aus ”Stempel dich zum Erfolg“ sind auch absolut toll.

Noch ein kleines gestreiftes Herz und fertig ist meine Karte.

Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.