Karte,  Verpackung

Karte & Verpackung…

…mit selbst gestempeltem Papier!
Heute habe ich mir mal wieder das Envelope Punch Board hervorgeholt um kleine Schokotäfelchen zu verpacken. Das Teil ist doch total genial um sich seine eigene Verpackung, oder auch einen Umschlag in genau der Größe die man benötigt, herzustellen. Vor dem Stanzen und Falzen habe ich flüsterweißen Farbkarton bestempelt. Zum Einsatz kam hier mal wieder das Set Weihnachten daheim. An Farben habe ich nur Grautöne und ein wenig Farbkleckser in Waldmoos und Merlotrot. Merlotrot ist bei mir nicht wegzudenken.
Verziert habe ich es zusätzlich mit dem zweitgrößten Framelit aus den Stickmustern. Auch da wieder mit Weihnachten daheim bestempelt. Der Spruch ‚Einfach so’ist aus dem Stempelset ‚Alles alles Gute‘. Eine schwarz/weiße Kordel und ein kleiner Zweig aus dem Framelits-Set ‚Schneegestöber‘.
Bei der Karte habe ich das Set ‚Schöne Weihnachtszeit‘ benutzt. In Schwarz und Grau wurde die Mattung damit bestempelt. Ein Stück von dem vorherigen Farbkarton wurde noch geprägt und beschnitten. Die anderen Teilchen kennt Ihr ja und sind ja schon bei der Verpackung beschrieben.
Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Samstagabend! Liebe Grüße Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.