Allgemein,  Rahmen

Neue Homedeko…

…für meine Küche!

Heute habe ich Stempeln und Ipadlettering kombiniert. Den Kranz habe ich in Procreate erstellt und Home Sweet Home gelettert. Das Lettern übe ich seit Ende des letzten Jahres. Erst nur auf Papier und jetzt auch auf dem IPad. Papier verzeiht keine Fehler, aber am Ipad kann man ja immer wieder probieren, ohne dass man etwas versaut. Das gefällt mir natürlich sehr.

Auf flüsterweißem Farbkarton habe ich den Kranz ausgedruckt und anschließend bestempelt. Hier kam mal wieder „Georgoeus Grunge“ in Espresso zum Einsatz. Eine kleine Schleife, ein Holzherz und ein paar Strasssteine dürften auch noch mit drauf.

Den Farbkarton mit dem Kranz habe ich auf 20x20cm zugeschnitten und auf ein 23×23 cm Stück Farbkarton geklebt. Bei dem größeren Stück habe ich einfach das Stempelkissen in Espresso genommen und darüber gewischt. Hat schöne Effekte ergeben.

Zum Schluss wanderte es in einen Ribba-Rahmen und hängt jetzt bei mir in der Küche.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.