Karte,  Weihnachten

Schneezauber und Flockenfantasie…

…so heißt das neue Bundle, dass Ihr ab heute bestellen könnt.

Mit dem Stempelset Flockenfantasie wurde die Karte in 14×14 in Granit gestempelt. Dazu habe ich gleich mehrere  Stempel aus dem Set benutzt. 

Der wunderschöne Kranz ist aus dem Set alles, alles Gute. Ihn habe ich auf das größte Quadrat der Framlits Stickmuster gestempelt. Den süßen Spruch habe ich in Espresso gestempelt.Ein kleine Schleife mit dem Leinenfaden und eine Perlen fanden auch noch Platz.

Oben links habe ich Schneeflocken in Saharasand mit der Bigshot ausgestanzt, aufgeklebt und das Überstehende abgeschnitten. Fertig! Ab heute könnt Ihr die Sets bestellen und das auch nur bis zum 30 November. Danach werden sie nicht mehr bestellbar sein. Also, greift zu! Gerne bestelle ich für Euch mit. Dazu schickt mir gerne eine Nachricht, oder ruft mich an.

Schaut gerne auch morgen wieder vorbei, denn da stelle ich Euch die passende Wellnessverpackung zu dieser Karte in meinem ersten Scrapgöhre-Team-Bloghop vor.

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.