Allgemein

Schoki-Verpackung und Wunscherfüller…

…zum Kindergeburtstag!

Mein jüngster Sohn ist zum Geburtstag eingeladen und da Geld gewünscht wurde, habe ich was Süßes verpackt und einen Wunscherfüller gebastelt. Alte und neue Sets rausgesucht und in Grüner Apfel und Marineblau losgestempelt.

Das Set ‚Kleiner Wunscherfüller‘ passt super zur Wunschbox. Auch die kleinen Kleeblätter sind aus dem Set. Die Päckchen sind aus einem alten Set, das heißt ‚Zum Ehrentag. Georgeous Grunge kommt ja fast immer zum Einsatz und ist ein ‚Must have‘. Der Stempel um die Kerze ist ein Fremdprodukt, wie auch der süße Hund mit der Brille vorne auf der Box.

Post mit PS, ‚Alles was Freude macht‘ und ‚Sternstunden‘ kamen vorne auf der Box zum Einsatz

Glücksfälle‘ heißt dieses neue Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, welches ich vorne ausgiebig genutzt habe. Ist das nicht grandios? Ich finde es total klasse und es ist zur Zeit echt der Renner in der Stempelgemeinde.

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.