Karte,  Verpackung,  Weihnachten

Ungewohnt bunt….

….farbig kann ich auch!
Ungewöhnlich farbig für meine Verhältnisse sind diese Karte und Verpackung geworden. Verwendet habe ich die Farben Waldmoos, Chilli und Espresso.
Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit den Sets Aller Geschenke Anhang und Schöne Weihnachtszeit bestempelt. Letzteres habe ich mir in der englischen Version bestellt. Den Karton habe ich dann noch mit der Prägeform Wellpapier durch die Bigshot genudelt und mir vorne auf die Karte geklebt. Rechts davon noch ein geprägtes Fähnchen in flüsterweiß. 
Der schöne Kranz aus alles, alles Gute fand auch wieder Verwendung und wurde auf einem Quadrat aus den Stickmuster-Framelits gestempelt. Der Spruch ist aus Leuchtende Weihnachten, Lichterglanz auch und den süßen, kleinen Pinguin kennt Ihr ja schon. 
Eine Kordel in Chilli, ein paar Zweige, Metallicgarn und ein kleines silberenes Glöckchen fanden auch noch Platz.
Die kleine Verpackung habe ich ebenfalls komplett bestempelt. Mit dem Envelope Punch Board habe ich eine passende Größe für meine Leckerei darin gefertigt. Dieses Teilchen ist echt goldwert.
Habt eine schönen Mittwoch! Liebe Grüße Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.