Allgemein

Weihnachtskarte im August

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden. Ich hab so viele neue Stempel und Stanzen bekommen, dass ist einfach damit spielen musste. Die Stanze „grüner Kranz“ stand gleich ganz oben auf meiner Liste, als wir den neuen Katalog online schon anschauen konnten.

Ich habe den Kranz aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit dem Wassertankpinsel in Granit coloriert. Der Stempel in der Mitte ist von Creative Depot, ebenso der größere Tannenbaum. Der kleine Tannenbaum und die Sterne sind aus dem Set „Weihnachten daheim“. Noch ein paar Spritzer mit dem Stampin Write Marker und schon war die Karte fertig.

Wie gefällt sie Euch?
Liebe Grüße, Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.