Verpackung

Wellness in der Tüte…

…gibt es auch für Männer!
Mein Sohn brauchte noch eine Kleinigkeit für den Vater seiner Freundin. Auf Pinterest hatte ich schon häufiger diese Wellnesstüten für Männer gesehen und mir vorgenommen diese auch einmal zu machen. Die Tüte habe ich bestempelt und den Text dazu im Silhouette Studio erstellt PDF hier15 Min. 4 und auf flüsterweißen Farbkarton ausgedruckt. Noch ein paar Farbkleckse in Espresso gestempelt und aufgeklebt.
Gefüllt ist die Tüte mit einem Bier, Nüssen, einem kleinen Schnaps und in meinem Fall Traubenzucker.
Die kleine Verpackung für den Absacker hatte ich Euch gestern schon gezeigt. Die Dose Nüsse habe ich mit bestempeltem Farbkarton umklebt  und mit Magenpeeling beschriftet. Leider ist mir beim Drucken ein E abgehauen und ich habe es nicht bemerkt 🙂 Ausbessern konnte ich es nicht mehr, weil mein Sohn schon unterwegs war, als ich den Fehler bemerkt hatte. So läuft es dann manchmal, wenn es schnell gehen soll 😉 Na ja, vorne drauf steht es ja richtig! Vielleicht sieht es der Beschenkte ja gar nicht… In die Treatbox passte genau ein Paket Traubenzucker! Das sind die Katerpillen 😉 …und das Bier hat auch noch ein wenig Verzierung bekommen.
 
Meine verwendeten Farben sind Espresso und Olivgrün. Die Stempelsets die ich benutzte sind Takeout Treats, Georgeous Grunge, Zum Ehrentag und Heart Happiness. Verschiedene Stanzen waren auch noch im Einsatz und die Takeout Framlits ebenso.
Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.