Rahmen,  Verpackung

Zum Abitur…

…gestempelte Geschenke!

Mein mittlerer Sohn hat gestern sein Abitur bestanden. Zu diesem Anlass sollte es gestempelte, personalisierte Geschenke geben. So ähnlich hatte ich so einen Rahmen schon bei meiner Upline Scrapgöre gesehen und schnell stand für mich fest, dass ich auch einen stempeln wollte. Es kamen jede Menge Stempelsets zum Einsatz. Neue, wie auch Alte! Post mit PS, Letter it, Georgous Grunge, Wimpeleien, Geburtstagsmix und noch einige andere Sets.Für sein Geldgeschenk habe ich eine Pizzabox gewerkelt und verziert. Das Fliegende Schweinchen passt für diesen Anlass doch prima.

So sah die Box von innen aus.Die Wimpelkette hatte ich auf den verpackten Rahmen geklebt. Leider habe ich vergessen hier Fotos zu machen. Meine Farben waren hier Espresso und Rauchblau.

Auch hier kamen wieder ganz viele Sets und Framlits zum Einsatz.

Den süßen Hasen findet Ihr bei Crative-Depot.

In dem Set Tasche voller Sonnenschein findet Ihr diesen Wimpel.Habt einen sonnigen Dienstag! Liebe Grüße, Almuth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.